Unsere größte Angst

Ich habe diesen Beitrag bei Lifehack.org gefunden und muss ihn hier einfach teilen.

Es geht um die Frage: “Was ist unsere größte Angst?”
Die Antwort geben Marianne Williamson (Text) und Gavin Aung Than (Illustration) auf Zenpencils.com mit einem wunderbaren Comic.

Und was ist nun unsere größte Angst?
Es ist nicht die Furcht davor, zu versagen, nicht zu genügen, etwas nicht zu können.
Unsere größte Furcht ist die Angst vor unserer eigenen unbegrenzten Macht.
Wir sind dazu bestimmt, unglaubliche Dinge zu tun – jeder von uns.
Es nützt niemandem, wenn man sich selbst klein macht, nur damit sich andere in unserer Gegenwart nicht unsicher fühlen.
Wenn wir uns selbst erlauben, unser Licht strahlen zu lassen, geben wir allen anderen unbewusst ebenfalls die Erlaubnis dazu.
Und wenn wir uns selbst von unserer Angst befreien, befreien wir alle anderen um uns herum ebenfalls.

 

Hits: 21